28.01.2019 19:00

Kommandant zum Branddirektor ernannt!

Wiener Neudorfs Feuerwehrkommandant zum Branddirektor ernannt!

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Wiener Neudorfs Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer beim vergangenen Neujahrsempfang der Marktgemeinde Wiener Neudorf.

Im Zuge der Sitzung des Gemeinderates der Marktgemeinde Wiener Neudorf am 28. Jänner 2019, beschloss dieser einstimmig, Feuerwehrchef Walter Wistermayer für seine ausgezeichneten Leistungen für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mit einer Ehrenurkunde zum Branddirektor zu ernennen.

Überreicht wurde diese besondere Urkunde von Wiener Neudorfs Bürgermeister Herbert Janschka im Beisein von Landtagspräsident Mag. Karl Wilfling, Vize-Bürgermeisterin Dr. Elisabeth Kleissner, Bürgermeister-Stv. Robert Stania, GfGR Erhard Gredler und GfGR Ing. Christian Wöhrleitner.

Bildautor: W. Kraus