22.12.2007 14:00

Punschstand beim Feuerwehrhaus Wiener Neudorf

Am Samstag, den 22. Dezember um 14:00 Uhr eröffneten wir bereits zum fünften mal unseren Punschstand beim Feuerwehrhaus. Neben verschiedenen Punsch- und Glühweinsorten wurden auch kleine Snacks angeboten. Kinder konnten Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto machen und Ponyreiten.

Der Musikverein Lyra untermalte am Abend mit einigen weihnachtlichen Musikstücken unseren verschneiten Vorplatz.

Unsere Freunde aus Olbendorf im Burgenland waren mit Ziehharmonika und Trompete angereist und machten sowie schon am Feuerwehrfest ordentlich Stimmung.

Der Punschstand war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und dauerte noch bis in die späten Abendstunden. Die Feuerwehr Wiener Neudorf dankt allen Besuchern für Ihre Unterstützung und wünscht auf diesem Wege Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008!