19.01.2020 16:00

Feuerwehr sagt „Danke“

Die FF Wiener Neudorf sagt „Danke“!

Zu einem gemütlichen Empfang, lud die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf unter der Führung von Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer, alle Damen und Herren des Gemeinderates der Marktgemeinde Wiener Neudorf am Nachmittag des 19. Jänner 2020 in das Feuerwehrhaus ein.

Zu Beginn der Feierlichkeit wurde nach einem Sektempfang mit einem Video-Rückblick auf die vergangene Legislaturperiode zurückgeblickt. Im Anschluss daran bedankte sich Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer bei den Gästen für die Unterstützung und wertschätzende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. In dieser Zeit konnten zahlreiche wichtige Projekte erfolgreich umgesetzt werden, betonte der Feuerwehrchef in seiner Ansprache.

Als sichtbares Zeichen dieser Zusammenarbeit überreichte die Feuerwehr allen vier Fraktionsvorsitzenden eine gerahmte Bilder-Collage mit den Highlights der vergangenen Jahre. Auch wurden die Damen und Herren des Gemeinderates mit regionalen Spezialitäten bedacht.

Nach den darauffolgenden Ansprachen der Parteivorsitzenden, wurde die Festlichkeit mit vielen positiven Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten abgerundet.