21.12.2019 16:00

Punschstand 2019

Traditionell fand auch heuer wieder am letzten Samstag vor Weihnachten der Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf statt. Leider meinte es der Wettergott diesmal nicht besonders gut und sendete statt Schnee leider große Mengen an Regen am letzten Adventsamstag.

Trotzdem besuchten zahlreiche Abordnungen anderer Feuerweheren, als auch viele treue Gäste die in den letzten Tagen liebevoll aufgebaute Veranstaltung. Um die angebotenen Köstlichkeiten nicht im Regen genießen zu müssen wurde vorzeitig die trockene und warme Fahrzeughalle für die Besucher geöffnet. Gemeinsam mit unseren Gästen wurde darin bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon heute auf den Punschstand 2020 bei hoffentlich besseren Wetter.