16.12.2017 19:00

Weihnachtsfeier der Feuerwehr

Am 16.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf statt. Wie auch in den Jahren zuvor lud das Feuerwehrkommando die Mitglieder der Feuerwehrjugend, der Aktivmannschaft und der Reserve gemeinsam mit ihren Familien zur gemeinsamen Feier ins Feuerwehrhaus ein.

Ebenso folgten der Wiener Neudorfer Bürgermeister Herbert Janschka, Frau Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Kleissner sowie der Sicherheitsreferent der Gemeinde Werner Heindl der Einladung.

Im Zuge der Ansprachen bedankten sich Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer und Bürgermeister Herbert Janschka bei allen Feuerwehrmännern für ihre Leistung im letzten Jahr. Als Zeichen der Anerkennung überreichten die Ehrengäste gemeinsam mit dem Feuerwehrkommando kleine Geschenke an alle Feuerwehrmänner.

Auch durften sich alle Damen über ein Willkommensgeschenk freuen und die anwesenden Kinder bereits das erste Geschenk vom Christkind auspacken.