11.03.2016 18:00
Von: MB

Bezirksfeuerwehrtag 2016

Im Zuge des 144. Bezirksfeuerwehrtages in Maria Enzersdorf wurden auch einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Die Ehrung langjähriger und verdienter Feuerwehrkameraden war zentraler Bestandteil des eindrucksvollen Festakts im Veranstaltungszentrum EVN-Forum.

Folgende Ehrungen konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf entgegen nehmen:

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst: ELM Peter Kodym und LM Rudolf Pleininger

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst: OBI Markus Schock und OLM Richard Stangl

Verdienstzeichen der 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes: OBM Christian Luka

Verdienstmedaille der 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes: OBI Markus Schock und LM Michael Biegler