21.12.2013 15:00
Von: MB

Punschstand vor dem Feuerwehrhaus

Am Samstag den 21. Dezember 2013 fand bereits der 11. traditionelle Punschstand am Nord-Vorplatz vom Feuerwehrhaus Wiener Neudorf statt.

Neben verschiedenen Punschsorten gab es auch verschiedenste hausgemachte Speisen.
Für die kleinen Besucher gab es ab 16 Uhr Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

Ab 17 Uhr sorgte der Musikverein Lyra mit Weihnachtsliedern für musikalische Untermalung.

Um 19 Uhr kam es zum Highlight des dies jährigen Punschstandes, zwei Feuerwehrmitglieder der befreundeten Feuerwehr Olbendorf aus dem Burgenland, angezogen mit der Wiener Neudorfer Einsatzbekleidung, schwebten mit der Drehleiter über den Köpfen der Besucher und gaben mit ihren Instrumenten einige Weihnachtslieder zum Besten.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf sagt danke zu all den zahlreichen Besuchern des Punschstandes 2013!