23.11.2021 17:45

Zwei Unfälle im Ortsgebiet

Am Abend des 23. November 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zeitgleich zu zwei technischen Einsätzen gerufen. In der Gartengasse sowie auf der Bundesstraße 17 mussten ingesamt drei Fahrzeuge durch die Feuerwehr geborgen werden.

In der Gartengasse wurde der im Baustellenbereich festsitzende Pkw mit Hilfe des Kran des schweren Rüstfahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn gehoben. Beim Verkehrsunfall auf der B17, welcher kurzzeitig zu einer Totalsperre der Bundesstraße in beide Fahrtrichtungen führte, bargen die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner mit dem Abschleppfahrzeug die beiden Unfallfahrzeuge.

Insgesamt stand die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mit vier ausgerückten Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.