07.04.2021 11:01

Wohnungsbrand in Mödling

Brand auf Terrasse in Mödling!

Am Vormittag des 7. April 2021 kam es zu einem Brand auf einer Dachterrasse in Mödling. Aufgrund der Vielzahl an Notrufen wurde neben der örtlich zuständigen Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling auch die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mit der Drehleiter und einem Hilfeleistungsfahrzeug alarmiert.

Nach Ankunft der beiden Feuerwehren am Einsatzort wurde ein umfassender Löschangriff über die Teleskopmastbühne Mödling, die Drehleiter Wiener Neudorf sowie durch einen Atemschutztrupp vorgenommen.

Rasch zeigten die gesetzten Maßnahmen Wirkung und eine weitere Brandausbreitung ins Objekt konnte verhindert werden. Nach umfangreichen Nachlösch- und Kontrollarbeiten konnte der Einsatz für die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden beendet werden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mödling.