29.06.2020 15:39

Motorradbergung nach Verkehrsunfall, Palmersstraße

Motorradunfall mit verletztem Lenker!

Am Nachmittag des 29. Juni 2020 ereignete sich auf der Palmersstraße in Wiener Neudorf ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Dabei kam der Lenker des einspurigen Kraftfahrzeugs auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz und wurde verletzt. Der Lenker musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wurde um 15:39 Uhr zum Alarmbild „Motorradbergung“ alarmiert und rückte hierzu mit einem Hilfeleistungsfahrzeug sowie dem Versorgungsfahrzeug aus.

Nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei bargen die ausgerückten Feuerwehrmänner das Motorrad mit Hilfe des Versorgungsfahrzeugs. Nach rund 15 Minuten waren die Bergungsarbeiten abgeschlossen und die Polizei und Feuerwehr konnte wieder einrücken.