03.05.2007 17:46

PKW Bergung nach Verkehrsunfall A2

Am 03.05.2007 wurde die Feuerwehr Wr.Neudorf um 17:46 zu einer PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. An der Einsatzstelle angekommen wurde das Fahrzeug stark beschädigt im Straßengraben vorgefunden, auch ein Verkehrsschild wurde beschädigt.

Zur gleichen Zeit wurde auch die Feuerwehr Vösendorf auf die A2 alarmiert, jedoch konnten diese keinen Unfall vorfinden, daher unterstützte sie die Aufräumarbeiten der Feuerwehr Wr.Neudorf.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr aus dem Graben gezogen. Weiters wurde das beschädigte Verkehrsschild mit Hilfe des Vösendorfer SRF-S umgelegt. 

Die Feuerwehr Wr.Neudorf möchte sich an dieser Stelle für die schnelle und professionelle   Zusammenarbeit mit ihrer Nachbarwehr bedanken.

Weiter Bilder zu diesem Einsatz finden sie auf der Homepage der Feuerwehr Vösendorf