12.01.2007 10:43

LKW Anhängerbergung

Kurz vor Mittag wurden wir zu einer LKW Bergung auf die Autobahnabfahrt Mödling alarmiert. Da keine näheren Angaben über den genauen Einsatzort vorlagen wurde zuerst die Feuerwehr Vösendorf zur Einsatzstelle alarmiert. Aufgrund der unglücklichen Lage des verunfallten LKW entschloss sich der Einsatzleiter der Feuerwehr Vösendorf die Feuerwehr Wiener Neudorf ebenfalls zu alarmieren. Mittels Seilwinde des Großtanklöschfahrzeuges Wiener Neudorf und des Bergekrans des Schweren Rüstfahrzeuges Vösendorf wurde der LKW- Anhänger ohne weiteren Schaden zu nehmen gemeinsam wieder aufgerichtet. Die Autobahnabfahrt Mödling war dadurch für einige Minuten gesperrt.

Die Zusammenarbeit mit der Exekutive und er Feuerwehr Vösendorf funktionierte wie gewohnt hervorragend.