20.08.2001 19:18

Brandeinsatz Nähe Richardshof

Am 19.8.2001 brach am Anninger im Bereich des Richardshofes (zuständig FF Guntramsdorf) ein Brand eines großen Misthaufens aus.

Siehe dazu den Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf. Am diesem Tag waren wir mit dem GTLF (Alarmzeit 17.56 Uhr - 20.08, 02.00 Uhr) zur Wasserversorgung (20x 9000 Liter) im Einsatz.Da am 20.08.2001 dieser Misthaufen neuerlich zu brennen begann, wurde um 19.18 Uhr das GTLF wieder zur Wasserversorgung angefordert.

Mit dem GTLF fuhren das KRF-S und das MTF mit. Insgesamt waren wir 10 Mann.

Im Pendelverkehr wurden vom GTLF 6x 9000 Liter Wasser zur Brandstelle gebracht. Außerdem stellten wir einen Atemschutztrupp ab, welcher die FF Guntramsdorf bei der Brandbekämpfung unterstützte.Ende des Einsatzes war für uns: 23.30 Uhr