14.05.2022 22:52

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Reisenbauer Ring

Verkehrsunfall am Reisenbauer Ring!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Ortsgebiet von Wiener Neudorf ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Lenker verletzt, ein geparktes Fahrzeug beschädigt und das Unfallfahrzeug zur Seite geschleudert.

Bei Ankunft der zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf konnte der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt.

Nach abgeschlossener Unfallaufnahme wurde der seitlich zum Stillstand gekommene PKW durch die Feuerwehr zurück auf die Räder gestellt und im Anschluss abtransportiert.

Die Feuerwehr stand dabei mit drei Fahrzeugen des „Technischen Zuges“ und 12 Mitglieder im Einsatz.