30.10.2021 16:08

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, A2

Kein Ende des Dauereinsatzes!

Während die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf nach wie vor mit dem Großtanklöschfahrzeug und nun auch mit dem Wechselladerfahrzeug mit der mobilen Tankstelle beim Waldbrand im Bezirk Neunkirchen im Einsatz steht, rückten die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner parallel zu Einsätzen im örtlichen Einsatzgebiet aus.

So wurden zwei Verkehrsunfälle auf der Südautobahn (A2), darunter ein Verkehrsunfall bei welchem laut ersten Meldungen eine Person eingeklemmt sei, routinemäßig abgearbeitet.

Von den insgesamt sieben Unfallfahrzeugen an diesem Tag, mussten fünf durch die Feuerwehr von der Autobahn geborgen werden. Abermals wurde hier die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Mödling benötigt, da sich unser Abschleppfahrzeug noch beim Service befindet und wie oben bereits erwähnt nun auch das Wechselladerfahrzeug im Bezirk Neunkirchen eingesetzt ist.

In gewohnt guter Zusammenarbeit wurden die Unfallfahrzeuge rasch von der Autobahn geborgen. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand an diesem Tag mit elf Fahrzeugen 43 Mann im Einsatz.