20.05.2020 14:39
Von: MiBi

PKW Brand, A2

PKW Brand rasch unter Kontrolle!

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in den frühen Nachmittagsstunden des 20. Mai 2020 auf die Südautobahn (A2) alarmiert.

An der Einsatzstelle in Fahrtrichtung Graz, konnten die Flammen des im Frontbereich in Vollbrand stehenden VW Kombis rasch mit einer C-Löschleitung unter Atemschutz unter Kontrolle gebracht werden.

Nachdem der Brand vollständig abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera auf restliche Glutnester kontrolliert wurde, bargen die ausgerückten Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner den Kombi routinemäßig mit dem Abschleppfahrzeug.

Der nächste Alarm folgte in den Abendstunden: zwei eingeschlossene Personen in einem steckengebliebenen Aufzug am Reisenbauer-Ring.