23.07.2020 16:58

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, A2

Erneuter Verkehrsunfall auf der A2!

Zur zweiten Fahrzeugbergung am 23. Juli 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf kurz vor 17 Uhr erneut auf die Südautobahn (A2) alarmiert.

Nach einem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Süden auf Höhe der Ausfahrt Wiener Neudorf, musste ein fahrunfähiger Mercedes Benz geborgen werden - Routinearbeit für die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner.

Da sich zurzeit das Wiener Neudorfer Abschleppfahrzeug bei Servicearbeiten befindet, rückte neben dem Vorausfahrzeug und dem schweren Rüstfahrzeug, das Wechselladerfahrzeug (WLFA-K) mit aus. Nach der Bergung des Unfallfahrzeugs mit Hilfe dem Abschlepp-Plateau des Wechselladerfahrzeugs, konnte die ausgerückte Mannschaft nach rund 30 Minuten wieder einrücken.