23.02.2020 17:40
Von: MiBi/LD

Sturmschaden in Biedermannsdorf

Zwischen Faschingssonntag und dem Morgen des Rosenmontags wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu sechs Einsätzen alarmiert.

Bereits am Sonntagvormittag rückten die ehrenamtlichen Feuerwehrmänner zu einer Brandmelderauslösung, einem Schadstoffeinsatz und einem Verkehrsunfall ins Industriezentrum Niederösterreich Süd aus.

Nach einer kurzen Verschnaufpause erfolgte kurz nach 17 Uhr die erste von insgesamt drei Alarmierungen zu Sturmschäden in Wiener Neudorf und Biedermannsdorf. Bei den Sturmschäden in Wiener Neudorf mussten durch die Feuerwehr lose Bauteile entfernt bzw. gesichert werden. In Biedermannsdorf unterstützen wir die örtliche Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf beim Entfernen mehrerer abgebrochener Äste aus dem Korb der Drehleiter.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf.