25.04.2020 00:00

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, A2

Verkehrsunfall um Mitternacht auf der Südautobahn!

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf vergangene Nacht um genau 00:00 Uhr auf die Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

An der Unfallstelle bargen die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner im Anschluss der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Autobahnpolizei die zwei schwer beschädigten Unfallfahrzeuge mit dem Abschleppfahrzeug sowie dem Wechselladerfahrzeug.

Ebenso wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel, welche sich über die Unfallstelle verteilten, mit Bindemittel gebunden. Ein leichtverletzter Unfalllenker wurde zur weiteren Behandlung durch das Rote Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte zu diesem Einsatz mit vier Fahrzeugen und 10 Mann aus. Nach rund einer Stunde war der nächtliche Routineeinsatz beendet.