24.05.2019 10:55

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

PKW Bergung mit Ölspur auf der Hauptstraße!

Am 24. Mai 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 10:55 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße gerufen.

Ebenso musste laut Alarmbild eine Ölspur, welche durch das Unfallfahrzeug nach der Kollision mit einer Fahrbahninsel auf Höhe der Schloßmühlgasse, gebunden werden.

Zur Unterstützung für die Ölspurbeseitigung wurde eine Kehrmaschine des Wirtschaftshofes der Marktgemeinde Wiener Neudorf angefordert. Parallel neben dem Binden der Ölspur wurde das Unfallfahrzeug durch die ausgerückte Mannschaft des „Technischen Zug“ mit dem Abschleppfahrzeug geborgen.

In gewohnt guter Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte, konnten diese nach rund 40 Minuten wieder einrücken.