22.05.2019 04:26

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, A2

Verkehrsunfall im Morgengrauen!

Um 4:26 Uhr des heutigen 22. Mai 2019, wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn (A2) gerufen.

Aus unbekannter Ursache krachten nur wenige Meter nach der Auffahrt Mödling in Fahrtrichtung Süden, zwei PKW zusammen, prallten gegen die Leitschiene und kamen am Pannenstreifen zum Stillstand.

Ausgerückt mit dem „Technischen Zug“, bargen die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner die zwei Unfallfahrzeuge mit dem Plateau des Abschleppfahrzeugs sowie der Hubbrille des schweren Rüstfahrzeugs.

Der „Technische Zug“ der FF Wiener Neudorf besteht aus dem Vorrausfahrzeug, dem Abschleppfahrzeug sowie dem schweren Rüstfahrzeug und wird von 11 Mann besetzt.