30.08.2019 19:09

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, B11

Kleintransporter aus Graben geborgen!

Zur zweiten Fahrzeugbergung am 30. August 2019 wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf auf die Bundesstraße 11 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam der Lenker eines Ford Transit Connect von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben und krachte gegen einen Lichtmast und Zaun. Das Fahrzeug kam dabei seitlich zum Stillstand - der Lenker blieb unverletzt.

Nachdem der Kleintransporter durch die ausgerückte Mannschaft wieder auf alle vier Räder händisch aufgestellt wurde, führten die Feuerwehrmänner die Bergung mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges sowie dem Abschleppfahrzeug durch.

In der Früh wurden die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn alarmiert, wo ebenfalls ein Fahrzeug geborgen werden musste.