10.08.2019 22:08
Von: MiBi

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, A3

Samstagabend den 10. August 2019, wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Südostautobahn (A3) alarmiert.

Der Lenker eines Kleinwagens kam aus unbekannter Ursache auf der Rampe zur Südautobahn (A2) von der Fahrbahn ab und wurde mit seinem Fahrzeug hinter die Leitschiene geschleudert.

Der ausgerückte „Technische Zug“, der FF Wiener Neudorf barg das Unfallfahrzeug mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeug und transportierte das Fahrzeug mit Abschleppfahrzeug von der Autobahn ab.

Der Lenker des Unfallfahrzeuges wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Zur Info: Der „Technische Zug“ der FF Wiener Neudorf besteht aus dem Vorrausfahrzeug, dem Abschleppfahrzeug sowie dem schweren Rüstfahrzeug und wird von 11 Mann besetzt.