09.02.2018 05:58
Von: LD

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, IZ Nö Süd

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW im Industriezentrum Niederösterreich Süd wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 9.2. kurz vor 6:00 Uhr zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Nach Ankunft der Feuerwehr am Unfallort wurde der im Frontbereich stark beschädigte und somit fahrunfähige VW Golf geborgen, dies erfolgte mit Hilfe des Ladekrans des Abschleppfahrzeugs. Der am Unfall beteiligte LKW konnte seine Fahrt fortsetzen.

Für die Dauer der Bergung musste die Straße durch die anwesende Polizei gesperrt als auch der ins Industriezentrum fließende Verkehr umgeleitet werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit drei Fahrzeugen und 12 Mitgliedern knapp 45 Minuten lang im Einsatz.