29.12.2018 02:58
Von: MiBi

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, IZ Nö Süd

Nächtlicher Verkehrsunfall im IZ Nö Süd

In der vergangenen Nacht wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf um 2:58 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in das Industriezentrum Niederösterreich Süd alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Straße 3 und 6 mussten zwei fahrunfähige Pkws geborgen werden. Alle Insassen konnten vor Ankunft der Feuerwehr ihre Fahrzeuge verlassen und wurden durch das Rote Kreuz erstversorgt.

Nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei, führten die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner die Bergung der zwei Unfallfahrzeuge mit dem Abschleppfahrzeug durch. Ebenso wurde der Kreuzungsbereich von der Feuerwehr provisorisch gereinigt und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.