07.09.2017 13:24

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, B17

Zur Pkw Bergung nach einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf heute am frühen Nachmittag auf die B17 alarmiert.

Der ausgerückte Wiener Neudorfer technische Zug, barg die zwei beteiligten Pkw mittels Abschleppfahrzeug und führte die Fahrbahnreinigung an der Unfallstelle durch.

Ebenfalls musste eine durch den Unfall zerstörte und für den Verkehr behindernde Leitplanke von der Feuerwehr weggeschnitten werden.

Glück im Unglück und einen großen Schutzengel hatten die Insassen der Unfallfahrzeuge sowie die bei der Ampel wartenden Passanten im Kreuzungsbereich, keiner der Personen wurde dabei verletzt.

Weiters forderte der Einsatzleiter das Wasserwerk der Marktgemeinde Wiener Neudorf an die Unfallstelle an, um einen durch den Unfall umgerissenen Hydranten zu sperren.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die B17 in Fahrtrichtung Süden durch die anwesende Polizei gesperrt werden.