15.06.2016 17:23
Von: MB

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, A2

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 zur Rush-Hour

Zu einem schweren Verkehrsunfall alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 15. Juni 2016 um 17:23 Uhr auf die A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Graz.

Erste Meldungen, die besagten, dass noch eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt sei, konnten zum Glück nicht bestätigt werden. Der Verletzte befand sich bereits bei Ankunft der Feuerwehr außerhalb seines Fahrzeuges.

Nach Erkundung des Feuerwehr-Einsatzleiters sowie abgeschlossener Unfallaufnahme der Autobahnpolizei führte die Feuerwehr Wiener Neudorf die Bergung der am Unfall beteiligten Fahrzeuge durch.

Nach rund 60 Minuten konnte die Feuerwehr Wiener Neudorf mit den ausgerückten fünf Fahrzeugen und 20 Mann wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.