15.12.2016 04:36

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, B17

PKW kracht gegen Ampelmasten auf der B17

In den Nachtstunden des 15. Dezember 2016, kollidierte im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf ein PKW gegen einen Ampelmasten auf der B17. Der Lenker des Fahrzeuges blieb zum Glück unverletzt.

Zur Bergung des verunfallten Fahrzeuges wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf um 4:36 Uhr durch die Bezirksalarmzentrale auf die Bundesstraße alarmiert.

Nach abgeschlossener Unfallaufnahme konnte mit der Bergung des Unfallfahrzeugs begonnen werden. Mit Hilfe des Abschleppfahrzeuges, Last 2, konnte der fahrunfähige PKW von der Bundesstraße abtransportiert werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten mussten zwei Fahrspuren in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit drei ausgerückten Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz.