27.05.2015 21:05
Von: MB

PKW Bergung nach Verkehrsunfall A2 Fahrtrichtung Graz

Zum dritten Einsatz des Tages, einer Fahrzeugbergung, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf von der Bezirksalarmzentrale am 27. Mai 2015 um kurz nach 21 Uhr auf die A2 in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

An der Unfallstelle angekommen, stellten die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte fest, dass es sich bei der Örtlichkeit um das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf handelte.

Nach Rücksprache mit dessen Kommandanten, Hauptbrandinspektor Friedrich Flasar, sowie der Erteilung zur Durchführung dieses Einsatzes konnte mit den Bergungsarbeiten begonnen werden.

Nach rund 40 Minuten war auch dieser Einsatz an diesem Tag abgearbeitet und die Feuerwehr Wiener Neudorf konnte mit den vier ausgerückten Fahrzeugen und 19 Mann ins Feuerwehrhaus einrücken.