31.07.2014 10:01
Von: LD

PKW Bergung nach Verkehrsunfall A2

Nach einer trotz heftiger Gewitter und Regenfällen ruhigen Nacht für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf, wurden die Feuerwehrmänner am Vormittag des 31. Juli 2014 zu einer PKW Bergung alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien mussten zwei Fahrzeuge geborgen werden. Ein Unfallfahrzeug wurde auf das Plateau des Abschleppfahrzeug PKW gezogen, das zweite beteiligte Fahrzeug wurde auf die Abschleppbrille des schweren Rüstfahrzeuges gehoben und von der Autobahn gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand dabei mit dem „Technischen Zug“ bestehend aus dem Vorausfahrzeug, dem Abschleppfahrzeug PKW und den schweren Rüstfahrzeug, und 11 Mann im Einsatz.