24.01.2012 13:38
Von: LS

Verkehrsunfall B17

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den Mittagsstunden des 24. Jänner 2012 auf der Bundesstraße 17, im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf.

Aufgrund der eingehenden Meldungen alarmierte die Bezirksalarmzentrale um 13:38 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mittels Sirene, Pager und Alarm SMS zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Bei Ankunft des Vorausfahrzeuges an der Einsatzstelle wurden die verletzten Fahrzeuginsassen bereits durch das Rote Kreuz aus ihrem Fahrzeug befreit und vom Notarzt versorgt. Die Feuerwehr unterstütze die Rettung  und baute gleichzeitig einen Brandschutz am Unfallort auf.

Nach Abtransport der zwei Verletzten und abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei, führte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf die Bergung des Fahrzeuges durch.