28.07.2011 19:01

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, Palmersstraße

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend des 28.Juli 2011 in Wiener Neudorf. Aus unbekannter Ursache kracht ein PKW in die Plakatwand einer Unterwäschefirma.

Da sich die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf bereits auf einem Brandeinsatz (Brandmelderauslösung im IZ Nö Süd) befanden, wurden diese per Funk um 19 Uhr über einen weiteren Einsatz im Gemeindegebiet von der Bezirksalarmzentrale informiert.

Um eine weitere Alarmierung der Feuerwehr zum Technischen Einsatz wurde ersucht.

Daher alarmierte die Bezirksalarmzentrale Mödling um 19:01 Uhr die Feuerwehr zum bereits 13. Einsatz des Tages.

Da es sich bei beiden Einsätzen um Routinearbeiten für die Einsatzkräfte handelte, konnten kurze Zeit später alle Fahrzeuge als wieder eingerückt gemeldet werden.