Klein-Lkw kracht in Taxi!
In der Nacht auf Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 4:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn alarmiert.
Zuvor musste bereits gegen 2:00 Uhr eine Brandmelderauslösung in einer Tiefgarage abgearbeitet werden.
Beim Einsatz auf der Autobahn kam es zum Zusammenstoß eines Klein-Lkws mit einem Taxi. Die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner sicherten die Unfallstelle ab und führten die erforderlichen Bergungsarbeiten an den beiden Unfallfahrzeugen durch, um die Unfallstelle schnellstmöglich wieder freizugeben.
Verkehrsunfall, A2
Die veröffentlichten Berichte sind ein Auszug aus unseren Einsätzen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine Verwendung unserer Bilder ist nur nach Rücksprache mit der Pressestelle und unter Angabe des Bildautors gestattet.