Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Wien alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.
Ein Unfallfahrzeug musste von den Wiener Neudorfer Einsatzkräften geborgen und von der Autobahn entfernt werden, das zweite Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Glücklicherweise blieb es bei Sachschaden – verletzt wurde niemand.