Am Autobahnknoten Guntramsdorf kam es vergangene Nacht zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wurde zum Verkehrsunfall alarmiert und führte die Bergung der Unfallfahrzeuge mittels Abschleppfahrzeug und schwerem Rüstfahrzeug durch.
Für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten musste die Rampe durch die Autobahnpolizei und Asfinag gesperrt werden. Die FF Wiener Neudorf stand mit drei ausgerückten Fahrzeugen und 16 Mitgliedern im Einsatz.