Suche

Durchsuchen Sie hier Einsätze, Veranstaltungen und alle anderen Inhalte unserer Website.

Gasgeruch im IZ Nö Süd

Untersuchung auf Gasgeruch im Industriezentrum!

Am Morgen des 29.11.2019 wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem vermeintlichen Gasgebrechen in das Industriezentrum Niederösterreich Süd alarmiert.

Bei Grabungsarbeiten in einem Gewerbebetrieb, bemerkten Mitarbeiter einen starken gasartigen Geruch und verständigten die Feuerwehr.

An der Einsatzstelle angekommen, konnte durch den Einsatzleiter jedoch kein verdächtiger Geruch mehr wahrgenommen werden.
Auch verliefen sämtlichen durchgeführte Messungen der Feuerwehr im betroffenen Bereich negativ.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit drei ausgerückten Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Die veröffentlichten Berichte sind ein Auszug aus unseren Einsätzen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine Verwendung unserer Bilder ist nur nach Rücksprache mit der Pressestelle und unter Angabe des Bildautors gestattet.