Suche

Durchsuchen Sie hier Einsätze, Veranstaltungen und alle anderen Inhalte unserer Website.

PKW Bergung nach Verkehrsunfall, B17

Nächtlicher Verkehrsunfall auf der B17

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen, darunter ein zweisitziges vollelektrisches Kraftfahrzeug des französischen Herstellers Renault vom Modell Twizy, sorgte um 1:18 Uhr auf den 9. September 2017 für einen technischen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf auf der B17.

Nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei, barg die ausgerückte Mannschaft die zwei verunfallten Fahrzeuge routinemäßig mit dem Abschleppfahrzeug.

Kurz vor 7 Uhr Früh rückten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zum nächsten Einsatz, einer Brandmelderauslösung im IZ Nö Süd, aus.

Die veröffentlichten Berichte sind ein Auszug aus unseren Einsätzen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine Verwendung unserer Bilder ist nur nach Rücksprache mit der Pressestelle und unter Angabe des Bildautors gestattet.