Suche

Durchsuchen Sie hier Einsätze, Veranstaltungen und alle anderen Inhalte unserer Website.

LKW Bergung

Bergung eines Sattelzuges am 8. Jänner 2003 um 23:56 Uhr. Dieser wollte in der Hondastraße umdrehen und blieb dabei im Straßengraben stecken. Die Feuerwehr Wiener Neudorf rückte mit dem Kleinrüstfahrzeug, dem schweren Rüstfahrzeug sowie dem Großtanklöschfahrzeug und 6 Mann aus.

Mit der Seilwinde des GTLF wurde der Sattelzug aus dem Straßengraben gezogen. Die Bergung gestaltete sich schwierig, da der LKW voll beladen war. Nach einer knappen Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Die veröffentlichten Berichte sind ein Auszug aus unseren Einsätzen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine Verwendung unserer Bilder ist nur nach Rücksprache mit der Pressestelle und unter Angabe des Bildautors gestattet.