11.07.2015 15:00

Hochzeit Kerstin und Stephan Geiszler

Zu einem besonders freudigen Anlass trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf am 11. Juli 2015 vor der Pfarrkirche Maria Schnee. Nach zweijähriger Pause konnte erneut eine Feuerwehr- Hochzeit in Wiener Neudorf gefeiert werden.

Oberfeuerwehrmann Stefan Geiszler gab seiner Kerstin das Ja-Wort. Nach der kirchlichen Trauung schritt das Brautpaar durch ein Schlauchspalier ins frische Eheglück. Nach der Gratulation und Geschenkübergabe durch das Feuerwehrkommando, stellte Stefan sein Geschick bei der Fahrt mit der Drehleiter unter Beweis und brachte seine Kerstin so in den „siebten Himmel“.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wünscht an dieser Stelle den Brautpaar nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.