04.10.2014 16:00

Erfolgreiches Schlauchturm Halli Galli

Bis in die frühen Morgenstunden wurde am Schlauchturm Halli Galli 2014 der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf gefeiert.  Ab 16 Uhr begrüßte Wiener Neudorfs Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer die angereiste Ehrengäste, befreundete Feuerwehr vor allem aber die zahlreiche erschienene Bevölkerung welche ihre Feuerwehr besuchte.

Im urigen Feuerwehrstadl sorgte das passend dazu in Tracht gekleidete Feuerwehrteam unter der Leitung von Johann Kostwein für das leibliche Wohl der Besucher. Als um 19 Uhr auch die Bar im Keller geöffnet wurde füllte sich das Wiener Neudorfer Feuerwehrhaus bis auf den letzten Platz. Auch das Barteam unter der Leitung von Christoph Simanko sorgte gemeinsam mit einer tollen Lichtshow und fetten Beats für ein tolles Feuerwehrclubbing und super Stimmung.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf bedankt sich bei allen Sponsoren, der  Marktgemeinde und den Team des Bauhofs Wiener Neudorf sowie allen Gästen für ihren Besuch - der nächste Feuerwehrevent in Wiener Neudorf findet am 20. Dezember mit dem traditionellen Punschstand am Ricoweg statt.

Alle Fotos des Events finden Sie in diesem Album!