04.03.2010 15:30
Von: MP

Übergabe eines Tischfussballtisches

Am 4. März war für die Mitglieder der Feuerwehrjugend Wiener Neudorf ein besonderer Tag. Landeshauptmannstellvertreter Dr. Sepp Leitner kam zu Besuch und übergab den versprochenen Tischfussballtisch.

Diese Idee entstand bei einem Gespräch mit Landeshauptmannstellvertreter und der Feuerwehrjugend während der Eröffnungfeier des neuen Feuerwehrhauses im September 2009.

Dabei wurde Dr. Sepp Leiter von den Jugendlichen gefragt ob er nicht einen Beitrag für das neue Feuerwehrhaus leisten möchte und er fragte welchen. Anwort der Feuerwehrjugendgruppe war einstimmig: Ein Wuzzler wäre toll!

Ohne zu zögern war der "Wuzzler" gesichert und die Freude der Feuerwehrjugend riesengroß - an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Einen Bericht des Lokalfernsehsenders N 1 finden Sie hier!