13.05.2007 09:00

Benefiz Fußball Kleinfeldturnier

Bereits zum dritten Mal fand im Stadion Wiener Neudorf das Benefizturnier „ Wiener Neudorfer für Wiener Neudorf am Samstag den 13.05.07 statt. Organisator Richard Watzko lud eine Vielzahl von Firmen sowie Vereine aus Wiener Neudorf zu diesem Turnier ein.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf stellte auch heuer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammen und erreichte den 14. Platz. Außerdem wurden wir zur fairsten Mannschaft gewählt.

Bester Spieler dieses Turniers wurde Florian Paulitschke der sich mit seinen Toren in die Herzen der Zuseher spielte.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf bedankt sich beim Organisator dieses einzigartigen Turniers und freut sich schon heute auf die nächste Teilnahme!

Ebenfalls möchten wir uns beim Sponsor unserer neuen Dressen Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner auf das allerherzlichste Bedanken.