17.12.2006 09:00

Punschstand beim Feuerwehrhaus Wiener Neudorf

Am Sonntag den 17. Dezember wurde der mittlerweile zur Tradition gewordene Punschstand vor dem Feuerwehrhaus in Wiener Neudorf abgehalten. Neben einigen Abordnungen diverse befreundeter Feuerwehren kamen neben Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner in Begleitung seiner Gattin auch Gemeinderäte aller Fraktionen. Um 17.00 Uhr wurde die Veranstaltung vom Musikverein Lyra unter der Leitung von Richard Watzko musikalisch untermalt.

Offiziell sollte um 19.00 Ende sein aber die Besucher konnten erst gegen 22.30  Uhr mit sanfter Gewalt aus dem Feuerwehrhaus gebeten werden.

Der enorme Besucherandrang in den Abendstunden gab uns recht und durch die Spenden können wieder einige für den Einsatzdienst notwendige Ausgaben getätigt werden.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf dankt allen Besuchern für Ihre Unterstützung und wünscht auf diesem Wege Frohe Weihnachten und alles Gute für 2007 !