15.12.2018 15:00

Weihnachtsfeier im Burgenland

Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier am 15.12.2018 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf ihre Kameraden gemeinsam mit deren Familien zu einem weihnachtlichen Ausflug in das Burgenland ein.

Gemeinsam mit Wiener Neudorfs Sicherheitsreferenten Werner Heindl verbrachten die rund 100 anwesenden Personen einen gemütlichen Nachmittag im stimmungsvollen Ambiente der Adventmeile in Rust am Neusiedlersee.

Zum kulinarischen Highlight der Feierlichkeit lies man den Abend beim Romantikheurigen Oleander in Trausdorf ausklingen. Vor dem Essen bedankte sich Bürgermeister Herbert Janschka persönlich bei allen Feuerwehrmännern für ihren Einsatz und überreichte gemeinsam mit dem Feuerwehrkommando Geschenke an alle Anwesenden.

Herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling welche für den Zeitraum unserer Weihnachtsfeier die Einsatzbereitschaft übernahm.