04.11.2017 11:00

Trauerfeier LM Adolf Pleininger

Am 4. November 2017 erwies die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf sowie Abordnungen zahlreicher anderer Feuerwehren Löschmeister Adolf „Dolfi“ Pleininger das letzte Geleit.

Im Zuge der Trauerfeier wurde die Urne unseres viel zu früh verstorbenen Kameraden gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und Wegbegleitern am Friedhof in Wiener Neudorf beigesetzt.

Als besonderen Wunsch des Verstorbenen erfolgte die Trauerfeier seitens der Feuerwehr in blauer Dienstbekleidung. Im Anschluss wurden alle Gäste auf ein „Achterl“ und einen kleinen Imbiss ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Mit dem Tod von Löschmeister Adolf Pleininger verliert die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf einen gewissenhaften, hilfsbereiten und von uns allen geschätzten Feuerwehrmann und Kameraden.