12.12.2015 19:00
Von: MB

Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

Zum bereits fünften Mal in Folge fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf im festlich geschmückten Feuerwehrhaus am Ricoweg statt.

Nach dem diesjährigen Motto „Tracht“ durfte pünktlich um 19 Uhr der Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer die Mitglieder der Feuerwehrjugend, des Aktivstandes sowie der Reserve gemeinsam mit ihren Begleitungen willkommen heißen.

Weiters konnte der Wiener Neudorfer Bürgermeister Herbert Janschka, die Vizebürgermeisterin Dr. Elisabeth Kleissner, der Bürgermeister-Stv. Robert Stania sowie zahlreiche weitere Abgeordnete des Gemeinderates begrüßt werden.

Nach Ansprachen sowie der persönlichen Geschenkeübergabe an jedes Feuerwehrmitglied, konnte das Buffet, welches durch das Versorgungsteam der Feuerwehr vorbereitet wurde, eröffnet werden.

Für die Dauer der Weihnachtsfeier wurde unsere Einsatzbereitschaft durch die Feuerwehr Mödling übernommen, herzlichen Dank dafür.

Auch an dieser Stelle bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf nochmals bei allen, die für das Gelingen des Abends sorgten.