13.12.2014 19:00
Von: MB

Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

Die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf fand traditionell auch heuer wieder im festlich geschmückten Feuerwehrhaus am Ricoweg statt.

Das Feuerwehrkommando durfte Kameraden der Feuerwehrjugend, der aktiven Mannschaft, sowie der Reserve samt ihrer Familien willkommen heißen. Auch der Wiener Neudorfer Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner sowie einige Abgeordnete des Gemeinderates nahmen an dieser Feier teil.

Nach Ansprachen sowie der persönlichen Geschenkeübergabe an jedes Feuerwehrmitglied, konnte das Buffet, welches durch das Versorgungsteam der Feuerwehr vorbereitet wurde, eröffnet werden.

Auch an dieser Stelle bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf nochmals bei allen, die für das Gelingen des Abends sorgten.

Für die Dauer der Weihnachtsfeier wurde unsere Einsatzbereitschaft durch die Feuerwehr Mödling übernommen, welche auch gleich zu einer Fahrzeugbergung in das Industriezentrum NÖ Süd ausrücken musste.

Besonderer Dank gilt daher der Mannschaft der Feuerwehr Mödling welche uns eine schöne Weihnachtsfeier ohne Einsatzunterbrechung ermöglichte.