11.04.2014 11:00
Von: LD

Begräbnis Ehrenlöschmeister Ernst Nagel

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf sowie Abordnungen zahlreicher anderer Feuerwehren des Bezirkes Mödling erwiesen ihrem Kameraden, Ehrenlöschmeister Ernst Nagel, welcher am 30. März 2014 im 74. Lebensjahr für immer aus der Gemeinschaft abberufen wurde, am 11. April 2014 die letzte Ehre.

Ehrenlöschmeister Ersnt Nagel hat sich dem Dienst am Nächsten über 50 Jahre lang gewidmet, dies bestätigen eindrucksvoll die zahlreichen Auszeichnungen, die ihm während seiner langen Dienstzeit verliehen wurden.

Mit Ernst Nagel verliert die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf einen gewissenhaften, bis zum letzten Tag für die Ideale eines Feuerwehrmannes lebenden und von allen geschätzen Kameraden. Wir werden ihn stets ein ehrendes Andenken in unseren Reihen bewahren.