04.04.2014 18:30

Überstellung in die Feuerwehrpension

Anlässlich seines 65. Geburtstags, der bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf mit der Überstellung in die Reserve verbunden ist, lud Ehrenoberbrandinspektor Peter Dullinger am Abend des 4. April 2014 seine Kameraden zu einer kleinen Feier ins Feuerwehrhaus.

Auch das Feuerwehrkommando nutzte die Gelegenheit um sich bei Peter für seine langjährigen Dienste in der Feuerwehr zu bedanken. So übernahm er in seiner Feuerwehrkarriere  zahlreiche Positionen bis hin zum Feuerwehrkommandant-Stellvertreter in den Jahren 1977- 1989.

Als kleines Dankeschön für seine Leistungen übergab das Kommando ein Geschenk und wünschte den Geburtstagskind für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück und freut sich weiterhin auf seine Kochkünste zu vertrauen.