05.07.2013 17:00

Überstellung in die Reserve

Am Abend des 5. Juli 2013 fand im Feuerwehrhaus Wiener Neudorf ein besonderes Geburtstagsfest unseres Kameraden Peter Kodym statt: es wurde nicht nur sein 65. Geburtstag, sondern auch die damit verdiente Überstellung in die Feuerwehrpension gefeiert.

Seit dem Jahre 1976 steht Löschmeister Peter Kodym im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf. Neben zahlreichen Einsätze und Übungen in dieser Zeit übernahm er in den Jahren 1977 - 1986 auch die Position als Sachbearbeiter Wasserdienst. Bereits im Vorjahr wurde er für seine langjährigen Verdienste mit dem Ehrenring der Gemeinde Wiener Neudorf ausgezeichnet.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wünschte ihrem Kameraden für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück und hofft weiterhin auf seine Dienste innerhalb der Versorgung der Feuerwehr.

Im Anschluss lud das Geburtstagskind seine Feuerwehrkameraden, Wiener Neudorfs Sicherheitsreferenten Ing. Peter Sykora sowie den anwesenden Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner zu Stelzen und Bier ein.